Direkt zum Inhalt

Geben Sie einfach ein Suchwort ein…

WhatsApp Gebr. Schwarte

Der neue Amarok

Amarok Aventura: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: kombiniert 10,4 – 10,2; CO2-Emissionen in g/km: kombiniert 272 - 266. Angaben zu Verbrauch und CO2-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit von den gewählten Ausstattungen des Fahrzeugs. Für die Fahrzeuge liegen nur noch Verbrauchs- und Emissionswerte nach WLTP und nicht nach NEFZ vor.

 

Der Neue Amarok Thumbnail


Du erwartest mehr von deinem Auto als auf asphaltierten Straßen zu fahren, um von A nach B zu kommen? Dann ist der neue Amarok genau das richtige Auto für dich!

Der neue Amarok ist ein bärenstarkes Arbeitstier, welches dank seiner modernsten Ausstattung so gut wie jedem Wetter trotzt - auch Offroad!

Optisch strotzt der neue Amarok nur so vor Kraft, Selbstbewusstsein und Energie. Er schafft die perfekte Balance zwischen starkem Offroader und souveränem Straßen-Cruiser. Er präsentiert sich im völlig neu überarbeiteten Volkswagen Nutzfahrzeuge Design und verfügt über einen breiteren Radstand und höherer Bodenfreiheit als sein Vorgänger. 
Auch beim Thema Licht lässt er sich nicht lumpen, denn es kommen außschließlich LED-Scheinwerfer zum Einsatz - je nach Modellvariante auch LED-Rückleuchten und/oder "IQ.Light" LED-Matrix Scheinwerfer mit dynamischer Leuchtweitenregulierung. Der neue Amarok ist in 8 Lackierungen erhältlich und dank der Volkswagen Styling Option kannst du deine eigene Note im Design einbringen. 

 

 

Auch im Innenbereich lässt der neue Amarok keine Wünsche offen. Das digitale Cockpit mit seinem 20,32cm (8") Bildschirm (optional 31,24 cm (12,3") erlaubt dir immerzu alle deine Funktionen im Blick zu behalten. Die vielen Komfort Assistenzsysteme wie Parkpilot, Spurhalteassistent, Intelligenter Geschwindigkeitsassistent oder automatische Distanzregelung machen dir Fahrt so angenehm wie möglich.

*Im Rahmen der Grenzen des Systems.